Ein starkes Fundament für unsere Kinder: Regenbogenschule dankt der Beinker/Kutzleb-Stiftung
Die Kooperation zwischen der Regenbogenschule und der Beinker/Kutzleb-Stiftung feiert in diesem Schuljahr ein besonderes Jubiläum: Bereits im dritten Jahr in Folge ermöglicht die Stiftung durch eine großzügige Spende in Höhe von 6.000 Euro die Absicherung einer wichtigen pädagogischen Mitarbeiterstelle an unserer Schule. Ein Segen für den Schulalltag – und ein Grund, von Herzen Danke zu sagen.










